Wie Sie CBDP sicher kaufen: Qualität, Zertifizierung und mehr
|
|
Lesezeit 12 min
Bist du 18 Jahre alt oder älter?
Ich erkläre hiermit, dass ich über 18 Jahre alt bin und dass ich mir bewusst bin, dass die folgenden Seiten Informationen über Cannabinoid-Produkte enthalten.
Tut mir leid, der Inhalt dieses Shops ist für ein jüngeres Publikum nicht sichtbar. Komm zurück, wenn du älter bist.
|
|
Lesezeit 12 min
Wenn Sie wissen möchten, wo Sie sichere und wirksame CBDP-Produkte kaufen können und welche Produkte möglicherweise nicht wirken oder Ihnen schaden könnten, dann schnallen Sie sich an und lassen Sie uns dieses Cannabinoid erkunden. Cannabidiphorol, oder CBDP, ist ein seltenes Cannabinoid, das aufgrund seiner besonderen Eigenschaften viel Aufmerksamkeit auf sich zieht. An vielen Orten ist der Markt jedoch noch nicht reguliert.
Das macht es für Kunden schwierig, die gute Produkte wollen, aber nichts verlieren möchten. Dieser Leitfaden kann Ihnen bei der Auswahl der für Sie besten CBDP-Produkte helfen, indem er Ihnen Zertifizierungen, Laborberichte, Herstellungsstandards und die verschiedenen Arten von Produkten zeigt, die verfügbar sind.
Inhaltsverzeichnis
TL;DR: Wenn Sie CBDP kaufen, achten Sie darauf, dass es von einem Labor getestet wurde, das nicht mit dem Hersteller in Verbindung steht, dass es über klare COAs verfügt, aus einer vertrauenswürdigen Quelle stammt und klare Anweisungen zur Herstellung enthält. Qualität ist wichtiger als der Preis.
Cannabispflanzen enthalten von Natur aus geringe Mengen an CBDP, einer Art von Cannabinoid. Es hat eine längere Alkylseitenkette als CBD, was die Wechselwirkung mit dem Endocannabinoidsystem des Körpers verändern könnte. Erste Forschungsergebnisse deuten darauf hin, dass CBDP unterschiedliche Wirkungen haben kann, obwohl das wissenschaftliche Verständnis noch unzureichend ist.
Da Cannabis nur sehr wenig CBDP enthält, werden die meisten Produkte mit synthetischen oder halbsynthetischen Methoden hergestellt. Daher ist es sehr wichtig, auf die Qualität zu achten. CBDP kann noch Lösungsmittel, Schwermetalle oder Cannabinoidwerte enthalten, die nicht immer gleich sind, wenn es nicht richtig hergestellt wird. Wenn es nicht genügend Tests und Transparenz gibt, könnten Menschen ohne Grund zu Schaden kommen.
Die Vorschriften haben Schwierigkeiten, mit den raschen Veränderungen auf dem Cannabinoid-Markt Schritt zu halten. Aufgrund dieser Lücke müssen Menschen, die Cannabis online kaufen, in den meisten Fällen vorsichtig sein. Wenn Sie wissen, worauf Sie achten müssen, können Sie sicher sein und bekommen, wofür Sie bezahlt haben.
Alle laborgeprüften CBDP-Produkte sollten immer mit einem Analysezertifikat eines unabhängigen Labors geliefert werden. Ein COA überprüft das Produkt auf Schwermetalle, Pestizide und Lösungsmittelrückstände, die gesundheitsschädlich sein könnten. Außerdem wird das Cannabinoid-Profil des Produkts untersucht.
Überprüfen Sie, ob die Chargennummer auf dem COA mit der auf Ihrem Produkt übereinstimmt. Der Bericht sollte Ihnen Auskunft darüber geben, wie stark die Cannabinoide sind, entweder in Prozent oder in Milligramm. Er sollte auch auf Lösungsmittelrückstände, Mykotoxine und mikrobielle Verunreinigungen prüfen, wenn das Produkt extrahiert wurde. Ein vollständiges COA sollte Folgendes überprüfen:
COAs finden Sie ganz einfach auf den Websites bekannter Marken oder durch Scannen der QR-Codes auf deren Verpackungen. Seien Sie vorsichtig, wenn ein Unternehmen lange braucht, um Ihnen Laborberichte zu schicken, oder Ihre Fragen nicht klar beantwortet. Menschen fühlen sich sicher, wenn sie wissen, dass Unternehmen ehrlich sind und ihnen nichts vorenthalten.
Jedes Land in Europa hat seine eigenen Cannabisgesetze, aber es gibt einige Regeln, die jeder befolgen muss. In den meisten Ländern darf der THC-Gehalt in Produkten nicht höher als 0,2 % oder 0,3 % sein. Einige Länder haben keine klare gesetzliche Definition für CBDP, sodass dies eine Grauzone ist.
Verantwortungsbewusste Lieferanten stellen sicher, dass die von ihnen verkauften CBDP-Produkte an den Orten, an denen sie sie verkaufen, legal sind und dass die Hanfbauern, von denen sie ihre Rohstoffe beziehen, ebenfalls legal sind. Sie dürfen auch nicht behaupten, dass ihre Produkte bei Gesundheitsproblemen helfen können, es sei denn, sie verfügen über Forschungsergebnisse, die von der Regierung geprüft und genehmigt wurden.
Vergewissern Sie sich vor dem Kauf, dass der Verkäufer die Vorschriften Ihres Landes einhält. Er sollte Ihnen genau sagen können, woher er seine Produkte bezieht, wie er sie herstellt und wie er die Vorschriften einhält. Wenn Sie darauf achten, ist es weniger wahrscheinlich, dass Sie Produkte erhalten, die nicht das sind, was sie vorgeben zu sein, oder die gegen das Gesetz verstoßen.
Um gutes CBD zu erhalten, benötigen Sie zunächst guten Hanf. Sie können Marken vertrauen, die offen darüber informieren, woher sie ihre Rohstoffe beziehen und wie sie ihre Cannabinoide herstellen. Hanf, der in verschmutzten Böden angebaut wird, kann Schwermetalle und Pestizide aufnehmen, die dann im Endprodukt verbleiben.
Suchen Sie nach Lieferanten, die Hanf auf umweltfreundliche Weise anbauen oder keine Chemikalien verwenden. Es ist auch wichtig, dass die Produktion ehrlich ist. Unternehmen sollten offenlegen, wie sie ihre Produkte herstellen, ob sie CO2-Extraktion, Ethanol-Extraktion oder eine andere Methode verwenden. Sie sollten Ihnen auch mitteilen, wie sie ihre Produkte reinigen.
Wenn ein Unternehmen Ihnen nicht viel darüber erzählt, wie es seine Rohstoffe beschafft oder wie es seine Produkte herstellt, ist es berechtigt, sich zu fragen, wie viel Wert es auf Qualität legt. Die besten CBDP-Lieferanten halten Ehrlichkeit und Offenheit nicht für etwas Schlechtes, sondern für einen guten Weg, um voranzukommen.
Produktformat |
Vorteile |
Nachteile |
Am besten geeignet für |
CBDP-Vape-Kartusche |
Sie heizt sich schnell auf, ist leicht zu transportieren und diskret. |
Benötigt ein Gerät und kann Ihre Lunge schädigen |
Menschen, die es bereits verwendet haben und sofort Ergebnisse sehen möchten, werden es am meisten mögen |
CBDP-Blüte |
Eine vollständige Beschreibung der Pflanze, wie sie in der Natur wächst |
Man muss es rauchen oder verdampfen, und es ist nicht klar, wie viel man davon benötigt |
Dies ist die beste Option für Menschen, die die ganze Pflanze verwenden möchten |
CBDP-Isolat |
Es ist einfach zu dosieren und man verwendet reines CBDP |
Es könnte gefälscht sein, da es keinen Entourage-Effekt hat |
Am besten geeignet für Menschen, die die Kontrolle behalten und alles ordentlich halten möchten |
CBDP-Destillat |
Es enthält viele verschiedene Cannabinoide und ist sehr stark |
Es könnte teurer sein und schwieriger, die Qualität zu überprüfen |
Am besten geeignet für Menschen, die eine starke Wirkung mit anderen Cannabinoiden erzielen möchten |
CBDP-Vape-Kartusche sind ideal für Menschen, die schnelle Ergebnisse erzielen möchten, da sie sofort nach dem Inhalieren wirken. Bevor Sie mit dem Vapen beginnen, sollten Sie jedoch einige Dinge beachten. Sie sollten auf die Qualität des Vape-Öls, die für die Herstellung der Kartuschen verwendeten Materialien und darauf achten, ob diese zusätzliche Chemikalien enthält.
Sichere CBDP-Vape-Kartuschen werden aus medizinischer Hardware, natürlichen Terpenen und einigen anderen Chemikalien hergestellt. Kaufen Sie keine Produkte, die gefälschte Verdickungsmittel oder Vitamin-E-Acetat enthalten. Diese Chemikalien können Ihre Lunge ernsthaft schädigen. Überprüfen Sie jedes Mal das COA, um sicherzustellen, dass das Produkt keine schädlichen Lösungsmittel oder Streckmittel enthält. Menschen, die Atembeschwerden haben, können möglicherweise nicht sicher vapen. Überlegen Sie sich vor dem Kauf, ob ein CBDP-Vape Ihnen helfen wird, sich besser zu fühlen.
CBDP-Blüten sind Hanfknospen, die CBDP enthalten, aber Sie sollten vorsichtig sein. Meistens werden „CBDP-Blüten" hergestellt, indem normale Hanfblüten mit Cannabinoiden besprüht oder versetzt werden. Das liegt daran, dass CBDP in der Natur nicht in großen Mengen vorkommt.
Wenn Sie Blüten besprühen, gelangt das CBDP auf die Außenseite der Cannabisknospen. Diese Methode führt oft zu einer ungleichmäßigen Verteilung, wodurch es schwierig ist, jedes Mal die gleiche Menge des Wirkstoffs zu erhalten. Wenn Sie etwas besprühen, kann es Rückstände hinterlassen oder Stellen mit einem hohen Cannabinoidgehalt bilden.
Das Hinzufügen von CBDP zu Blüten hilft dabei, das Pflanzenmaterial besser mit den anderen Bestandteilen zu vermischen. In der Regel geschieht dies durch kontrollierte Verfahren, die das Verteilen erleichtern. Das Einbringen ist besser als das Besprühen, aber man muss dennoch darauf achten, dass kein Schmutz oder andere Stoffe hineingelangen und dass die Wirksamkeit gleich bleibt.
Bevor Sie CBDP-Blüten kaufen, fragen Sie den Verkäufer, wie diese angebaut werden. Um sicherzustellen, dass alle Proben aus derselben Charge gleich sind, fragen Sie nach COAs, die mehr als eine Probe testen. Wenn Ihnen dies nicht mitgeteilt werden kann, ist das Produkt möglicherweise nicht sicher.
CBDP-Isolat ist die reinste Form von Cannabinoid mit einem Reinheitsgrad von mindestens 95 %. Es sieht aus wie ein weißes Pulver mit Kristallen darin und hat weder Geruch noch Geschmack. Isolat ist für Menschen gedacht, die sichergehen wollen, dass sie die richtige Menge des Medikaments erhalten, oder die andere Terpene und Cannabinoide meiden müssen.
CBDP-Destillat enthält viele Cannabinoide, aber auch viel CBDP. Es sieht in der Regel wie ein dickflüssiges gelbes Öl aus. Der Entourage-Effekt, der auftritt, wenn mehrere Cannabinoide zusammenwirken, könnte dazu führen, dass Destillat komplexere Wirkungen hat.
Bei der Prüfung beider Formate ist große Vorsicht geboten. Anhand der COAs können Sie erkennen, wie rein das Produkt ist, welche Cannabinoide es enthält und ob es noch andere Inhaltsstoffe enthält. Das Isolat sollte nicht zu viele andere Inhaltsstoffe enthalten. Sie sollten sehen können, welche Cannabinoide im Destillat enthalten sind und wie viel von jedem einzelnen enthalten ist.
Die Verwendung von minderwertigen CBDP-Produkten kann riskant sein. Schwermetalle, Pestizide und Lösungsmittelrückstände können in die Produkte gelangen und zu leichten Reizungen bis hin zu schwerer Toxizität führen. Wenn die Stärke nicht immer gleich ist, könnten Sie am Ende viel mehr oder viel weniger CBDP einnehmen als beabsichtigt. Dies könnte die Wirksamkeit und Sicherheit beeinträchtigen.
Falsch gekennzeichnete Produkte sind ebenfalls gefährlich. Einige Verkäufer geben an, dass ihre Produkte CBDP enthalten, Tests zeigen jedoch, dass dies nicht der Fall ist. Manche behaupten, dass ihre Produkte stärker sind als sie tatsächlich sind, um den höheren Preis zu rechtfertigen. Wenn Sie keine COAs zur Bestätigung haben, müssen Sie den Angaben des Verkäufers glauben.
Cannabinoide, die an Orten hergestellt werden, an denen es keine Vorschriften gibt, können Chemikalien oder andere Stoffe enthalten, die nicht darin enthalten sein sollten. Die Herstellung ist nicht gefährlich, aber einige Produktionsstätten werden nicht streng genug überwacht, was die Produkte gefährlich macht. Sie sollten nur bei Anbietern kaufen, bei denen Sie leicht erkennen können, wie gut ihre Produkte sind. Hier sind einige Anzeichen dafür, dass etwas nicht in Ordnung ist:
Das Schlimmste, was passieren kann, wenn Sie billiges CBDP kaufen, ist, dass Sie Geld verlieren. Aber die Gesundheitsrisiken machen dies zu einer großen Sache. Um Ihre Gesundheit und Ihr Geld zu schützen, überprüfen Sie die Qualität vor dem Kauf.
Es gibt noch keine festgelegten Dosierungsrichtlinien, da die Forschung zu CBDP noch in den Anfängen steckt. Die meisten Menschen beginnen mit kleinen Mengen, um zu sehen, wie ihr Körper reagiert. Viele Menschen sagen „beginne mit einer niedrigen Dosis und steigere langsam", wenn sie über diese Methode sprechen. Dadurch ist es weniger wahrscheinlich, dass Sie schlimme Nebenwirkungen haben.
Wenn Sie CBDP zum ersten Mal verwenden, beginnen Sie mit 1–2 mg. Nehmen Sie mindestens zwei Stunden lang keine weitere Dosis ein. Wenn Sie Esswaren zu sich nehmen, sollten Sie geduldiger sein, da diese länger brauchen, um zu wirken.
Notieren Sie sich die eingenommene Dosis, den Zeitpunkt der Einnahme und alle Veränderungen, die Sie beobachten. So können Sie herausfinden, wie viel Sie benötigen, und sparen langfristig Zeit und Energie. Denken Sie daran, dass die Reaktion einer Person auf ein Produkt von ihrem Gewicht, ihrem Stoffwechsel, ihrer Toleranz und der Qualität des Produkts abhängt.
Glauben Sie niemals, dass mehr besser ist. Cannabinoide können andere Wirkungen haben als Sie erwarten, oder sie können sich mit der Zeit verschlimmern, wenn Sie zu viel davon einnehmen. Auf Ihren Körper zu hören und bei Bedarf Änderungen vorzunehmen, bedeutet, verantwortungsbewusst zu handeln.
Viele der besten CBDP-Websites haben folgende Gemeinsamkeiten:
Hüten Sie sich vor Websites, die mit aggressiven Verkaufsargumenten werben oder große Versprechungen machen. Gute Anbieter lügen nicht, sie informieren. Sie sind ehrlich in Bezug auf ihre Produkte und weisen darauf hin, dass die derzeit verfügbaren Forschungsergebnisse nicht vollständig sind.
Lesen Sie Bewertungen sowohl auf der Website des Unternehmens als auch auf anderen Websites. Achten Sie auf Dinge, die in den Bewertungen immer wieder auftauchen, z. B. wie gut das Produkt ist, wie gut der Kundenservice ist und wie ehrlich das Unternehmen ist.
Überlegen Sie, ob der Anbieter mehr als nur CBDP verkauft. Ein Unternehmen, das viele gute Optionen anbietet, kennt sich wahrscheinlich gut in seinem Bereich aus und ist bestrebt, sicherzustellen, dass alle seine Produkte von höchster Qualität sind. Beachten Sie bei der Auswahl eines Anbieters folgende Punkte:
Wir glauben, dass T9HC, ein Cannabinoid, eine großartige Option für Liebhaber alternativer Cannabinoide ist. Es wird nach sehr hohen Standards in Bezug auf Qualität und Offenheit hergestellt. Wir verkaufen derzeit keine CBDP-Produkte, stimmen jedoch mit der Sichtweise dieses Leitfadens zum Thema Cannabinoid-Wellness überein.
Wir möchten ehrlich darüber sein, woher unsere Produkte stammen, sie von Dritten testen lassen und klar darlegen, was sie leisten können und was nicht. Wenn Sie CBDP mögen, aber sehen möchten, was es sonst noch mit strenger Qualitätskontrolle gibt, sollten Sie sich vielleicht mit T9HC beschäftigen.
Wir versprechen unseren europäischen Kunden weiterhin, dass sie den hochwertigen Cannabinoid-Produkten, die wir verkaufen, vertrauen können. Wir möchten, dass Sie sich genau wie wir bei unseren eigenen Produkten sorgfältig über CBDP und andere Optionen informieren.
Achten Sie auf die Details und seien Sie bereit, Fragen zu stellen, wenn Sie CBDP sicher kaufen möchten. Lassen Sie es zunächst von einem unabhängigen Dritten testen. Vergewissern Sie sich, dass in den COAs klar angegeben ist, woher das Produkt stammt und wie es hergestellt wird. Sehen Sie sich die verschiedenen Arten des Produkts an und wählen Sie dasjenige aus, das Ihnen am besten gefällt und mit dem Sie sich am wohlsten fühlen. Beginnen Sie mit kleinen Mengen und achten Sie darauf, wie Ihr Körper reagiert.
Der Markt für Cannabinoide wird sich immer weiter verändern, aber die Grundprinzipien der Ehrlichkeit, des guten Service und der Aufklärung der Kunden werden immer Gültigkeit behalten. Gute Entscheidungen zu treffen ist gut für Ihre Gesundheit und hilft den Unternehmen, die diese Arbeit leisten, dabei, sie richtig zu machen.
Nine Realms verkauft kein CBDP, aber wir legen genauso viel Wert auf die Sicherheit und Qualität von Cannabinoid-Wellnessprodukten wie Sie. Wenn Sie sich für CBDP entscheiden oder andere Optionen wie T9HC in Betracht ziehen möchten, sollten Sie Ihre Entscheidungen auf Fakten, Ehrlichkeit und Vertrauen stützen. Sie verdienen nichts weniger für Ihre Gesundheit und Ihr Glück.
„Wenn ein CBDP-Produkt seine Tests nicht vorweisen kann, kann es kein Vertrauen verdienen."
Das COA sollte den Namen, die Telefonnummer und die Akkreditierungsinformationen des Labors enthalten, das die Tests durchgeführt hat. Die Chargennummer auf dem COA und die auf der Produktverpackung sollten übereinstimmen. Wenn Sie die Chargen- oder Referenznummern nachschlagen, finden Sie oft Berichte auf den Websites echter Labore.
CBDP ist ein neues Cannabinoid, das in den meisten Ländern nicht klassifiziert ist, sodass die Vorschriften dazu von Land zu Land unterschiedlich sind. In den meisten Fällen sind Produkte aus legalem Hanf, die weniger THC als die nationalen Grenzwerte enthalten, eher legal. Informieren Sie sich vor dem Kauf immer über die Vorschriften in Ihrer Region.
Cannabispflanzen produzieren CBDP auf natürliche Weise, jedoch nur in sehr geringen Mengen. In Labors wird CBDP mithilfe von Chemikalien synthetisch hergestellt. Beide Arten können sicher sein, wenn sie korrekt hergestellt und getestet wurden. Unabhängig von der Herkunft ist es am wichtigsten, ehrlich über die Herstellungsweise zu sein und das Produkt im Labor zu testen.